Seltene Robbe zeigt nach Jahren zum ersten Mal wieder ihr unglaubliches Aussehen

0
BackNext

1. Wenn eine Tierart jahrelang nicht gesichtet wird, geht man normalerweise davon aus, dass es nur noch ganz wenige dieser Tiere gibt.

Bei der Bandrobbe ist das aber anders. Sie ist nicht vom Aussterben bedroht, sondern einfach nur besonders scheu und schüchtern.
Daher freuten sich Tierliebhaber besonders, als neulich endlich wieder eine dieser seltenen Robben am Strand des US-Bundesstaates Washington gesichtet wurde.
Der seltene Seehund zeigte sich nur kurz für ein paar Schnappschüsse, dann glitt er auch schon wieder zurück ins Meer.
Schau dir weiter unten die Fotos und auch ein Video zu diesem recht unbekannten Tier an.
Die Seerobbe zeigte sich am Strand der Long Beach Peninsula, im US-Bundesstaat Washington. Nach der Aussage von Sachverständigen sieht sie gesund und munter aus. Wegen ihrer zurückhaltenden Art war sie aber schon bald wieder im Wasser verschwunden.

BackNext

NO COMMENTS

LEAVE A REPLY